ICH BIN AUSGEBILDETE MENTALTRAINERIN UND MENTALCOACHIN, AUTODIDAKTIN, AUTORIN UND MENSCH.

 

ICH  ARBEITE SEIT CA. 8 JAHREN ALS MENTALTRAINERIN. MIT VOLLSTEM HERZEN UNTERSTÜTZE ICH DICH DABEI DEINE PERSÖNLICHEN ZIELE ZU DEFINIEREN UND SIE UMZUSETZEN.

 

SEIT FAST 18 JAHREN BILDE ICH MICH IN DEM BEREICH PSYCHOLOGIE, PHILOSOPHIE UND COACHING WEITER, VOR CA. 9 JAHREN HABE ICH MICH ENTSCHIEDEN WEITERBILDUNGEN ZU DEM THEMA MENTALES TRAINING UND PERSÖNLICHKEITS-ENTWICKLUNG ZU MACHEN UND DADURCH ENTSTAND DIE IDEE DAS ICH IN DEM BEREICH ARBEITEN KÖNNTE-NAJA DIE IDEE KAM NICHT VON MIR, DIE KAM VON FREUNDEN UND BEKANNTEN …

 

IM NACHHINEIN BETRACHTET WAR ES WOHL EINE GUTE IDEE. ES MACHT MIR JEDENFALLS SEHR VIEL FREUDE UND ERFÜLLT MICH, DOCH WAS ERFÜLLT DICH? 

 

WEISST DU ES? 

ICH WERDE OFT GEFRAGT WER DENN SO EIN COACHING BRAUCHT UND FÜR WAS DAS GUT SEIN SOLL. 

 

EIN COACHING IST WICHTIG UM HERAUSZUFINDEN WER DU BIST UND WAS DU WILLST, DU WIRST JETZT BESTIMMT SAGEN, DASS WEISS ICH DOCH! GANZ BESTIMMT HAST DU NE IDEE ODER FOLGST EINEM SCHEMA ODER DER GROSSEN MASSE... DOCH WIE SIEHT ES MIT DEINEN DENKMUSTERN AUS? BIST DU ÜBER DIE ZEIT EHER GUT GELAUNT, FRÖHLICH UND LEICJT ODER WIE IST DEINE STIMMUNG? 

 

WIR SCHWINDELN UNS GANZ OFT AN, GEHEN SCHWIERIGKEITEN AUS DEM WEG, VERSUCHEN SIE ZU VERTUSCHEN UND BEISEITE ZU SCHIEBEN, IN STILLEN MOMENTEN KLOPFEN SIE AN DIE TÜR, DAHER VERSUCHEN WIR DIE STILLEN MOMENTE MÖGLICHST ZU ELIMINIEREN, LENKEN UNS MIT UNWICHTIGEM AB....

 

DOCH IST DAS DEINE LÖSUNG, WENN DU AN EIN RICHTIG GUTES LEBEN DENKST?

FERN AB DEINES UNGLAUBLICHEN POTENZIALS UND DEINER STÄRKEN.

 

ICH REDE NICHT DAVON SICH ALLES SCHÖN ZU REDEN UND DAS NEGATIVE ZU VERDRÄNGEN...

 

SCHÖN REDEN/ TOXISCHE POSITIVITÄT IST ALLES ANDERE ALS GESUND UND DAS FÄNGST DU BITTE ERST GAR NICHT AN....

 

MENTALES TRAINING IST IN ETWA SO WIE DEN KELLER AUFZURÄUMEN, WENN DU ES GETAN HAST FÜHLST DU DICH SUPER, ERLEICHTERT BEFREIT, ES KANN SEIN DAS DU ERSTMAL EINEN ÜBERBLICK ERLANGEN MUSST WAS IST EIGENTLICH DA, WAS WILL ICH BEHALTEN, WAS KANN WEG, WAS KANN NOCH REPARIERT WERDEN.... 

 

KANNST DU IN MEINEM COACHING RATSCHLÄGE UND TIPPS ERWARTEN...?

 

NEIN DA MUSS ICH DICH ENTTÄUSCHEN, ICH BEGLEITE DICH AUF DEM WEG -GEBE DIR ÜBUNGEN AN DIE HAND - ICH ARBEITE IM WEITESTGEHENDEN SYSTEMISCH, BEDIENE MICH UNTERSCHIEDLICHER TOOLS. 

 

DAS COACHING FINDET MAN INNEN MAL AUSSEN STATT, MAL ÖFTER MAL WENIGER OFT. 

 

ES IST KOMPLETT AN DEINE BEDÜRFNISSE ANGEGLICHEN, DENN DU ALLEIN KANNST ENTSCHEIDEN WAS DU BRAUCHST- DU BIST DER WAHRE EXPERTE WENN ES UM DEINE BEDÜRFNISSE GEHT.

 

DOCH VORAUSSETZUNG IST DIE SYMPATHIE, EINE COACHIN DIE DIR NICHT SYMPATHISCH IST, KANNST DU DIR SPAREN. 

 

DAZU DIENT IN ERSTER LINIE DAS ERSTGESPRÄCH DABEI FINDEST DU HERAUS OB ES PASSEN KÖNNTE. 

 

VEREINBARE DOCH GLEICH EINEN TERMIN, ICH FREU MICH AUF DICH 

 

HALLO@SINNMACHEREI.DE

 

IN DIESEM SINNE 

 

DEINE SABRINA