Happy Monday ?!

 

 

Happy Monday?!

 

Bist du nach einem erholsamen Wochenende schon wieder zurück im Hamsterrad?

 

Termine, Termine, Termine und eine nicht-enden-wollende-TO-DO Liste?

 

Ist es nicht dann an der Zeit etwas zu ändern und Prioritäten zu setzen?

 

Oder willst du ewig so weitermachen?

 

Bis du alt und grau bist?

 

Irgendwann hattest du doch mal nen Traum, eine Idee verfolgst du diese (noch) ?

 

oder ist dein Tag vollgepackt mit unnötigen Dingen.....? dem Hin- und Hergehetze, ohne wirkliches Ziel vor Augen?

 

Manchmal, nein immer ist es schlauer mal inne zu halten, zu schauen wo man steht und zu überlegen - will ich das wirklich, muss das jetzt auch noch sein, oder würde die Welt nicht untergehen wenn ich jetzt nicht zum 100x mal an diesem Tage meine Emails checke...und mich lieber in ein Cafe setze und einfach mal "nur" Kaffee trinke ...

 

Es spart wesentlich mehr Zeit, sich Dinge bewusst zu machen und sich bewusst dafür entschieden zu haben, wie nur blosses herumirren- das verplempert nur Zeit und viel Energie, die du eigentlich für die schönen Dinge im Leben nutzen könntest.

 

Die Entscheidung liegt bei dir!

 

Du hast die Wahl !

 

In diesem Sinne

 

Geniess den Tag :-)