W o r k s h o p s

Nächsten Montag (2.11) startet die 6 Wochen Version meines Workshops zurück zum Sinn....

 

Ziel ist es wieder mehr Klarheit in dein Leben zu bringen, deine Werte zu definieren, negative Denkmuster aufzudecken und vieles mehr....

 

Der Workshop beginnt am 2.11.2020 um 20 Uhr mit einer kurzen Einführung, jede Woche erhälst du eine Email mit dem Wochenthema, regelmässig hast du die Möglichkeit online fragen zu stellen....

 

Du bist neugierig und willst mehr erfahren?

 

Dann schreib mich einfach an... hallo@sinnmacherei.de oder direkt via FB/ Insta etc. In den nächsten Tagen folgen nähere Informationen.

 


bisherige Workshops

Virtueller Stuhlkreis- 8.6.2020 19 Uhr          Was wolltest du schon immer mal wissen?

Fragen zum Coaching? Raus mit der Sprache- was wolltest du schon immer mal wissen? Am Montag 8.6.2020 bin ich online und beantworte dir gerne alle Fragen rund ums Coaching/ Sinnmacherei/ mentales Training usw. Der "virtuelle Stuhlkreis" ein Infoabend der anderen Art beginnt um 19 Uhr. Bitte melde dich vorab an unter: hallo@sinnmacherei.de Du möchtest lieber ein Gespräch unter 4 Augen- kein Problem, dann schreib mit einfach - das Erstgespräch sowie der Infoabend sind kostenlos.


 

VIELE VON UNS STEHEN VOR KOMPLETT NEUEN HERAUSFORDERUNGEN UND HABEN IN DEN LETZTEN WOCHEN IHR ZIEL AUS DEN AUGEN VERLOREN, MÜSSEN NEU IHREN SINN DEFINIEREN UND ERST EINMAL WIEDER BEI SICH ANKOMMEN.
MEIN WORKSHOP KNÜPFT DARAN AN- WIE GEHT´S MIR IM MOMENT- WO WILL ICH HIN UND WAS WILL ICH ÜBERHAUPT.

ABLAUF:
AM 2.6.2020 20 UHR TREFFEN SICH ALLE TEILNEHMER (ONLINE-VIA ZOOM)

DANACH KANNST DU DIR DEINE ZEIT KOMPLETT FREI EINTEILEN, JE NACH TAGESABLAUF

DU ERHÄLST JEDEN MORGEN 8.00 UHR EINE EMAIL
MIT DEM TAGESTHEMA, MIT ÜBUNGEN FÜR DEN TAG- DER AUFWAND IST PRO TAG CA. 45 MINUTEN BIS ZU EINER STUNDE- DER VORTEIL AN DEM ONLINE WORKSHOP IST DASS DU DIR DIE ZEIT FREI EINTEILEN KANNST UND IN DEINEN TAGESABLAUF PROBLEMLOS INTEGRIEREN KANNST.

WAS HEISST ÜBUNGEN? ES SIND Z.B. THEMEN ÜBER DIE DU DIR GEDANKEN MACHEN SOLLST/KANNST /DARFST- Z.B. VERHALTENSWEISEN/GEWOHNHEITEN, DIE DU AN DEINEM TÄGLICHEN VERHALTEN BEOBACHTEN KANNST UND VIELES MEHR.

DU HAST WÄHRENDDESSEN FRAGEN?
KEIN PROBLEM DANN SCHREIBST DU MICH EINFACH AN.

TEILNAHMEGEBÜHR: 60 EURO
(INKL. ONLINE UNTERLAGEN UND ZUGRIFF AUF DEN WORKSHOPBEREICH DER WEBSEITE UND BERATUNG)

NÄHERE INFOS ERHÄLST DU DANN DIREKT VON MIR:

HALLO@SINNMACHEREI.DE ODER VIA INSTA ODER MESSENGER