Du kannst dich hier für die einzelnen Workshops anmelden

 

Du weisst nicht genau welcher Workshop gerade passt? 

 

Dann schreib mich einfach an, ich berate dich gerne. 

 

hallo@sinnmacherei.de 

 



Es steht dir natürlich frei mit der Welle des Pessimismus mit zu schwimmen....

dich mit Gossip und schlechten Nachrichten zu umgeben und unter den Einschränkungen zu leiden- feel free!

 

Du kannst aber auch schauen was gerade möglich ist,

wie schön dein Leben eigentlich ist oder was es für Möglichkeiten gibt...

 

 

In dem Workshop geht es um deinen Fokus und das was du daraus machst

Der Umgang mit Corona und das Physical Distancing haben unsere Beziehungen verändert.

Es braucht dringend ein Update für das neue Miteinander, sowie ein Update mit der Beziehung zu uns selbst.

In dem neuen Workshop geht es genau darum

 

 

Ist schlecht gelaunt, oder pessimistisch gleich toxisch?

Wie geht man mit toxischen Persönlichkeiten in deinem näheren Umfeld um?

Was macht das mit dir, wenn dein Partner*in toxisch ist?

Was machst du wenn Kollegen/Chefs toxisch sind?

In diesem Workshop geht es darum bei dir zu bleiben, auf deine Bedürfnisse zu achten und deinen Umgang damit zu finden... Grenzen zu setzen und vieles mehr, denn Weg laufen funktioniert nur kurzfristig, das Leben stellt dir bei nächster Gelegenheit dieselbe Aufgabe....

Wie funktioniert der der Workshop?

Es gibt jeden Abend kurze Meetings per Zoom, ca. 20 Minuten.

Du bekommst jeden morgen eine Email mit dem Tagesthema/ Aufgabe ca. 1/2 Stunde bis Stunde Aufwand.

Kosten: 60.-- EURO

Du kannst bis zum 24.5. anmelden unter hallo@sinnmacherei.de

Zurück Zum Sinn 

12.4.2021- 16.4.2021

 

In dem Workshop geht es in erster Linie darum sich wieder auf das Einfache und Wesentliche zu konzentrieren, fokussierter zu sein, mehr Klarheit zu erlangen und sich auch in schwierigen Zeiten auf das Positive zu konzentrieren und sich auch seine Stärken zu besinnen.

Dadurch kannst du entspannter mit unvorhergesehenem oder Einschränkungen umgehen.

 

Wie funktioniert es?  

Am 12.4. treffen wir uns online für eine kurze Einführung, danach erhält du jeden morgen eine Email mit dem Tagesthema....du kannst dir dann deine Zeit frei einteilen, bitte plane dir mindestens eine halbe Stunde dafür ein. 

 

Am 16.4.2021 um 20 Uhr treffen wir uns zum Abschluss. 

 

Solltest du in der Zwischenzeit fragen haben, kannst du mich jederzeit kontaktieren, auch biete ich im Laufe der Woche immer wieder kurze Zoom Meetings an. 

 

Kosten: EURO 60.-- (inkl. Material)

Anmeldungen bis zum 10.4.2021 

 

unter hallo@sinnmacherei.de


In dem neuen Workshop "Entdecke die Möglichkeiten" geht es darum wie kann man in schwierigen Zeiten positiv bleiben?

Wie schaffst man es bei sich zu bleiben und sich auf mögliche Lösungen statt auf Probleme und Konflikte zu fokussieren....

Der Workshop startet am 8.2. um 20 Uhr ....

Jeden Morgen erhält du eine Email mit Übungen so hast du die Möglichkeit den Workshop einfach in deinen Alltag zu integrieren... der Aufwand ist ca. 30 Minuten pro Tag....

Du hast Fragen dazu dann schreib mich einfach an.


Ziel ist es wieder mehr Klarheit in dein Leben zu bringen, deine Werte zu definieren, negative Denkmuster aufzudecken und vieles mehr....

 


bisherige Workshops

Nächsten Montag (2.11) startet die 6 Wochen Version meines Workshops zurück zum Sinn....

 

Ziel ist es wieder mehr Klarheit in dein Leben zu bringen, deine Werte zu definieren, negative Denkmuster aufzudecken und vieles mehr....

 

Der Workshop beginnt am 2.11.2020 um 20 Uhr mit einer kurzen Einführung, jede Woche erhälst du eine Email mit dem Wochenthema, regelmässig hast du die Möglichkeit online fragen zu stellen....

 

Du bist neugierig und willst mehr erfahren?

 

Dann schreib mich einfach an... hallo@sinnmacherei.de oder direkt via FB/ Insta etc. In den nächsten Tagen folgen nähere Informationen.

 


Virtueller Stuhlkreis- 8.6.2020 19 Uhr          Was wolltest du schon immer mal wissen?

Fragen zum Coaching? Raus mit der Sprache- was wolltest du schon immer mal wissen? Am Montag 8.6.2020 bin ich online und beantworte dir gerne alle Fragen rund ums Coaching/ Sinnmacherei/ mentales Training usw. Der "virtuelle Stuhlkreis" ein Infoabend der anderen Art beginnt um 19 Uhr. Bitte melde dich vorab an unter: hallo@sinnmacherei.de Du möchtest lieber ein Gespräch unter 4 Augen- kein Problem, dann schreib mit einfach - das Erstgespräch sowie der Infoabend sind kostenlos.


 

VIELE VON UNS STEHEN VOR KOMPLETT NEUEN HERAUSFORDERUNGEN UND HABEN IN DEN LETZTEN WOCHEN IHR ZIEL AUS DEN AUGEN VERLOREN, MÜSSEN NEU IHREN SINN DEFINIEREN UND ERST EINMAL WIEDER BEI SICH ANKOMMEN.
MEIN WORKSHOP KNÜPFT DARAN AN- WIE GEHT´S MIR IM MOMENT- WO WILL ICH HIN UND WAS WILL ICH ÜBERHAUPT.

ABLAUF:
AM 2.6.2020 20 UHR TREFFEN SICH ALLE TEILNEHMER (ONLINE-VIA ZOOM)

DANACH KANNST DU DIR DEINE ZEIT KOMPLETT FREI EINTEILEN, JE NACH TAGESABLAUF

DU ERHÄLST JEDEN MORGEN 8.00 UHR EINE EMAIL
MIT DEM TAGESTHEMA, MIT ÜBUNGEN FÜR DEN TAG- DER AUFWAND IST PRO TAG CA. 45 MINUTEN BIS ZU EINER STUNDE- DER VORTEIL AN DEM ONLINE WORKSHOP IST DASS DU DIR DIE ZEIT FREI EINTEILEN KANNST UND IN DEINEN TAGESABLAUF PROBLEMLOS INTEGRIEREN KANNST.

WAS HEISST ÜBUNGEN? ES SIND Z.B. THEMEN ÜBER DIE DU DIR GEDANKEN MACHEN SOLLST/KANNST /DARFST- Z.B. VERHALTENSWEISEN/GEWOHNHEITEN, DIE DU AN DEINEM TÄGLICHEN VERHALTEN BEOBACHTEN KANNST UND VIELES MEHR.

DU HAST WÄHRENDDESSEN FRAGEN?
KEIN PROBLEM DANN SCHREIBST DU MICH EINFACH AN.

TEILNAHMEGEBÜHR: 60 EURO
(INKL. ONLINE UNTERLAGEN UND ZUGRIFF AUF DEN WORKSHOPBEREICH DER WEBSEITE UND BERATUNG)

NÄHERE INFOS ERHÄLST DU DANN DIREKT VON MIR:

HALLO@SINNMACHEREI.DE ODER VIA INSTA ODER MESSENGER