Retreat in Hornberg 7.10 + 8.10.2023

Hier kannst du eine Email an mich schreiben, das Anmeldeformular findest du am Seitenende. 

Im  Pop-up Hotel - Das Schöne Leben erwartet euch eine einzigartige Erfahrung, die perfekt zu meinem Workshop-Konzept passt. Hier verkörpern Franca und Marcel die Philosophie von "Wabi Sabi" - die Schönheit im Unperfekten zu sehen und Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind. Mein Workshop dreht sich um die Entdeckung der Magie des Seins, Selbstfürsorge, Lebensfreude und persönliches Wachstum. Ähnlich wie das Pop-up Hotel, ermutigen wir uns gegenseitig kreativ zu sein und Lösungen zu suchen, ohne den Druck der Perfektion.

 

Gemeinsam erkunden wir die zauberhafte Natur von Triberg und lassen uns von ihrer Schönheit inspirieren.

Lasst uns diese einzigartige Erfahrung genießen und mit neuen Erkenntnissen und Inspirationen bereichert zurückkehren.

Am Abend gemeinsamer Ausklang auf der Kegelbahn oder in der zauberhaften Bar mit guten Gesprächen und einer Reflexion des Tages. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

SINNMACHEREI

by Sabrina Maya Winkler

mental health - slow living - new work 

 

Enzenbergweg 8, 79400 Kandern

 

+49 171 179 55 18 

hallo@sinnmacherei.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.