Willkommen zu meinen Einzelcoachings, wo wir uns ganz auf dich und deine individuellen Bedürfnisse konzentrieren.

 

Jede Sitzung dauert 90 Minuten und kann persönlich vor Ort oder bequem über Zoom stattfinden. Während unserer Zusammenarbeit stehe ich dir per E-Mail für zusätzlichen Support zur Verfügung.

 

Als besonderen Service biete ich die Möglichkeit, die Zoom-Sitzungen aufzuzeichnen, damit du sie später erneut durchgehen und reflektieren kannst. Diese Aufnahmen stehen nach Bedarf zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du von jedem Coaching maximal profitierst.

Um das Gelernte direkt in deinen Alltag zu integrieren, erhältst du individuelle Aufgaben und Übungen als Take-away. Diese sollen dir helfen, die erworbenen Erkenntnisse praktisch umzusetzen und kontinuierlich an deinem persönlichen Wachstum zu arbeiten.

 

Für optimale Ergebnisse empfehle ich einen Rhythmus von drei -vier Wochen zwischen den Coaching-Sitzungen, um dir ausreichend Zeit zur Umsetzung und Reflexion zu geben.

 

Mein Coaching-Ansatz basiert auf bewährten Methoden der positiven Psychologie, darunter mentales Training, systemisches Coaching und die Verbindung mit der Natur. Die Natur dient dabei als Inspirationsquelle, um deine Kreativität zu entfalten und neue Lösungen zu finden.

Ein zentraler Aspekt meiner Arbeit besteht darin, gemeinsam mit dir deine Werte zu definieren. Indem wir deine Werte identifizieren und fokussieren, kannst du fundierte Entscheidungen treffen und deine Handlungen auf deine Ziele und Potenziale abstimmen.

 

Ich glaube fest daran, dass Kreativität ein Schlüssel zum Wachstum ist. Daher integriere ich kreative Coaching-Methoden und Gamification-Techniken in mein Programm, um den Lernprozess nicht nur effektiver, sondern auch unterhaltsamer zu gestalten.

 

Lass uns gemeinsam den Weg zu einem tieferen Sinn im Leben und zu erfolgreichen Zielerreichungen erkunden.

 

Meine Methoden auf Grundlage der positiven Psychologie:

  • mentales Training
  • systemisches Coaching
  • Verbindung mit der Natur
  • kreative Coachingsmethoden 
  • Gamification / spielerisch zum Ziel 
  • Gewaltfreie Kommunikation

Coachingeinheiten auch einzeln buchbar 

EURO 220,--/ 90 MINUTEN INKL. E-MAIL-BETREUUNG ZWISCHEN DEN SITZUNGEN 

EURO 110.-- / FÜR SCHÜLER:INNEN /STUDIERENDE


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

SINNMACHEREI

by Sabrina Maya Winkler

mental health - slow living - new work 

 

Enzenbergweg 8, 79400 Kandern

 

+49 171 179 55 18 

hallo@sinnmacherei.de