Du hast eine Idee, einen Traum?

 

 


 

Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nie wissen!

 

Durch ständiges Nachdenken- durch das "was wäre wenn"- vegeudest du viel Energie, die du eigentlich sinnvoller in dein Projekt, in dein Lebensziel investieren könntest.

 

Was hält dich noch davon ab?

 

Kommt dir das evtl bekann vor ;-) : "wenn das und das noch passiert/stattfindet, dann fang ich an..." ehrlich gesagt kommt dieser Zeitpunkt nie, wenn du dich nicht dafür entscheidest das jetzt der Zeitpunkt dafür ist.

 

Also fang an- sammle Informationen, entwerfe einen Plan und looos gehts?

 

Du weisst nicht wie?

 

Im Coaching hast du die Möglichkeit deine Gedanken zu sortieren und zusammen mit mir eine Struktur, ein Konzept zu erarbeiten.

 

Immer noch am Grübeln?

 

In den nächsten Wochen /Monaten kannst du hier Artikel, Interviews von Menschen lesen, die Ihren Traum bereits leben.

 

Sei also gespannt, lass dich inspirieren und vor allem motivieren, deinen Traum zu leben.

 

Denn wenn du es nie ausprobierst wirst du auch nie wissen wie es ist.  

 

Du kennst es ja- träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

 

In diesem Sinne...

 

Die Sinnmacherei

 

 

 

 

DIE SINNMACHEREI

Coaching & Genuss

 

SABRINA MAYA WINKLER

ENZENBERGWEG 8

79400 KANDERN

 

+49 171 179 55 18 

hallo@sinnmacherei.de

Du magst meine Fotos? alle Potraits sind von der wunderbaren Kathrin Rohrer gemacht... Klick doch gleich mal auf den Button und buche dein Shooting