Du bist an dem Punkt angelangt, an dem du was ändern möchtest, weisst aber nicht so recht wie und vor allem was.....

 

Wie wäre es, die Situation mal von jemand unabhängigen betrachten zu lassen, sie mal aus einem neuen Blickwinkel zu sehen?

 

Wie wäre es dann mit einem Coaching?

 

Das Coaching hilft dir dabei:

 

  • Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden
  • zu entdecken, was du wirklich willst
  • Ziele zu formulieren und die ersten konkreten Schritte zu planen
  • am Ball zu bleiben
  • schneller und effektiver dein Ziel zu erreichen

Ein Versuch wäre es doch wert, informier dich- ich beantworte dir gerne deine Fragen.

 

In diesem Sinne ...

 

 

 

DIE SINNMACHEREI

Coaching & Genuss

 

SABRINA MAYA WINKLER

ENZENBERGWEG 8

79400 KANDERN

 

+49 171 179 55 18 

hallo@sinnmacherei.de

Du magst meine Fotos? alle Potraits sind von der wunderbaren Kathrin Rohrer gemacht... Klick doch gleich mal auf den Button und buche dein Shooting