Was wolltest du schon immer mal machen?


Was wolltest du schon immer mal machen oder erreichen?

 

Wie hilft dir mentales Training dabei?

 

Im mentalen Training stellst du dir dein Ziel als bereits erreicht vor, du versuchst dich in die gewünschte Situation gedanklich hinein zu versetzen.

 

Dadurch versetzt du dich schon in die Stimmung, wie es wäre das gewünschte bereits zu haben und bist dadurch motivierter das Angestrebte zu erreichen.

 

Auch im Sport vor Wettkämpfen gehen viele Profisportler den Ablauf vorab in Gedanken durch, um dann während des Wettkampfes gelassener und konzentrierter zu sein!

 

Probiers aus!

DIE SINNMACHEREI

Coaching & Genuss

 

SABRINA MAYA WINKLER

ENZENBERGWEG 8

79400 KANDERN

 

+49 171 179 55 18 

hallo@sinnmacherei.de

Du magst meine Fotos? alle Potraits sind von der wunderbaren Kathrin Rohrer gemacht... Klick doch gleich mal auf den Button und buche dein Shooting