Raus aus der Komfortzone...

Was hält dich noch zurück, das Leben deiner Träume zu leben, die längst angestrebte Veränderung zu beginnen?

Oft sind es Menschen in deinem Umkreis, die sich selbst nicht aus der Komfortzone raus trauen und meinen " sei doch zufrieden so ...wie es ist! " oder "du brauchst doch keine Veränderung es ist doch alles in Ordnung".

Doch wenn du in deinem tiefsten Inneren den Wunsch nach Veränderung hast, dann ändere was.

Irgendwann wirst du es bereuen!

Versuch es aus, wenn du merkst es ist nicht der richtige Weg kannst du immer noch zurück "in den alten Trott" die tägliche Routine nimmt dich sehr gerne mit offenen Armen zurück.

 

SINNMACHEREI

by Sabrina Maya Winkler

mental health - slow living - new work 

 

Enzenbergweg 8, 79400 Kandern

 

+49 171 179 55 18 

hallo@sinnmacherei.de