Komfortzone

Du hast einen Traum,  ein Ziel- doch um es zu erreichen musst du dich raus aus der Komfortzone wagen, weg von der täglichen Routine, weg von der Bequemlichkeit.

 

Du fragst dich, ob es sich lohnt?

 

Die Antwort kannst du dir selber geben, wie hoch ist der Impuls etwas zu ändern?

 

Wie hoch ist die Motivation?

 

Was würde sich in deinem Leben ändern, wenn das Ziel, er erstrebte Zustand erreicht ist?

 

Im mentalen Training gibt es Mittel und Wege :-) Übungen, sich geistig in den Zustand des erreichten Zieles zu versetzen.

 

Leistungssportler- Skispringer machen nichts anderes- kurz vor dem Sprung, gehen sie ihn in Gedanken nochmals durch.

 

Frag nach!

 

DIE SINNMACHEREI

Coaching & Genuss

 

SABRINA MAYA WINKLER

ENZENBERGWEG 8

79400 KANDERN

 

+49 171 179 55 18 

hallo@sinnmacherei.de

Du magst meine Fotos? alle Potraits sind von der wunderbaren Kathrin Rohrer gemacht... Klick doch gleich mal auf den Button und buche dein Shooting