Auf was wartest du noch?

Auf was wartest du noch?

Auf besseres Wetter, auf dieses oder jenes, in dem Moment in dem du entscheidest was zu ändern- fang an!

 

Sonst bereust du es irgendwann!

 

Hilfreich ist in solchen Situationen es mit jemand unabhängigen zu besprechen und somit deinen eigenen persönlichen Weg zu finden.

 

Wieso man es nicht immer mit Freunden, dem Partner oder der Familie besprechen sollte?

 

Der Unterschied zwischen einem unabhängigen Coach und nahestehenden Menschen ist, das der Coach dir hilft deine eigene Lösung zu finden, denn nur du selbst weisst was das beste für dich ist.

 

Natürlich wollen deine Freunde, deine Familie etc nur das "Beste"  für dich, doch sie können es nicht unabhängig beurteilen, da die nötige Distanz fehlt. Die beste Lösung für den einen ist nicht die beste Lösung alle.

 

Es lohnt sich, der Weg ist nicht immer einfach aber erstrebenswert.

 

In diesem Sinne.... :-)

DIE SINNMACHEREI

Coaching & Genuss

 

SABRINA MAYA WINKLER

ENZENBERGWEG 8

79400 KANDERN

 

+49 171 179 55 18 

hallo@sinnmacherei.de

Du magst meine Fotos? alle Potraits sind von der wunderbaren Kathrin Rohrer gemacht... Klick doch gleich mal auf den Button und buche dein Shooting