Entfalte dein volles Potenzial

Bist du bereit, dein volles Potenzial zu entfalten und persönliches Wachstum zu erleben? Mit meinem individuellen Coaching-Programm für 6 Wochen begleite ich dich auf diesem spannenden Weg.

Das 6-wöchige Programm beinhaltet 2x 1:1 Coaching-Sitzungen à 90 Minuten, individuell auf dich zugeschnitten und entweder live vor Ort oder bequem über Zoom. Um den optimalen Nutzen zu erzielen, empfehle ich einen Abstand von 3 Wochen zwischen den Coaching-Sitzungen.

 Bereit für eine intensive Reise des persönlichen Wachstums und der Transformation? Mit meinem individuellen Coaching-Programm für 3 Monate begleite ich dich auf diesem wegweisenden Pfad.

Das 3-monatige Programm beinhaltet 3x 1:1 Coaching-Sitzungen à 90 Minuten, individuell auf dich zugeschnitten und entweder live vor Ort oder bequem über Zoom. Für optimale Ergebnisse empfehle ich einen Abstand von 4 Wochen zwischen den Coaching-Sitzungen.

 

 Bist du bereit für eine intensive und nachhaltige persönliche Transformation, um deine Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen? Mit meinem individuellen 6-monatigen Coaching-Programm begleite ich dich auf diesem wegweisenden Weg.

Das Programm beinhaltet 6x 1:1 Coaching-Sitzungen à 90 Minuten, die individuell auf dich zugeschnitten sind. Die Sitzungen können entweder persönlich vor Ort oder bequem über Zoom stattfinden. Um das optimale Ergebnis zu erzielen, empfehle ich einen Abstand von 4 Wochen zwischen den Coaching-Sitzungen.


Einen strukturierten und sicheren Schritt-für-Schritt-Prozess begleitet dich auf deiner Reise. Gemeinsam werden wir neue Perspektiven entdecken, die dir bisher verborgen waren - ein Klick im Kopf! In einer Atmosphäre der Ruhe und positiven Energie schaffen wir den Raum für tiefgehende Verbindungen und ein tieferes Verständnis für dich selbst und deine Ziele.

Während unserer Coaching-Sitzungen integriere ich kreative Coaching-Techniken, um den Prozess noch inspirierender und effektiver zu gestalten. Durch den Einsatz von künstlerischen Ausdrucksformen, Visualisierungen und anderen innovativen Methoden werden wir gemeinsam neue Wege entdecken, Blockaden überwinden und kreative Lösungen finden. Während des gesamten Prozesses wirst du von meiner Wertschätzung und Ermutigung begleitet.

Die Coaching-Sitzungen können entweder persönlich in inspirierenden Naturumgebungen oder bequem über Zoom stattfinden, je nachdem, was für dich am besten passt. Die Natur kann eine transformative Kraft haben und uns helfen, unsere Gedanken zu klären und neue Einsichten zu gewinnen. Wenn wir uns in der Natur treffen, schaffen wir eine Umgebung, die Ruhe und positive Energie ausstrahlt, um deine persönliche Entwicklung zu unterstützen.

Neben den Coaching-Sitzungen stehe ich dir auch zwischen den Terminen über WhatsApp und per E-Mail zur Verfügung. Du kannst mich jederzeit kontaktieren, um Fragen zu stellen, Erfolge zu teilen oder Herausforderungen zu besprechen. Durch diese kontinuierliche Unterstützung möchte ich sicherstellen, dass du das Beste aus deinem Coaching-Erlebnis herausholen kannst.

Auf Wunsch können die Zoom-Sitzungen aufgezeichnet werden. Diese Aufnahmen dienen als wertvolle Ressource, auf die du jederzeit zugreifen kannst, um das Gelernte zu vertiefen und deine Fortschritte weiter voranzutreiben.

Ich biete dir eine frische, leichte und professionelle Erfahrung, die darauf abzielt, deine persönliche Entwicklung und Erfüllung zu fördern. Ich bin hier, um dich auf deinem Weg zu begleiten und dir dabei zu helfen, tiefgehende Verbindungen herzustellen, neue Perspektiven zu entdecken und deine Ziele zu erreichen.

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen und dich auf eine Reise des persönlichen Wachstums und der Selbstverwirklichung zu begeben? Kontaktiere mich noch heute, um dein individuelles Coaching zu buchen und den Veränderungsprozess zu starten.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

 

SINNMACHEREI

by Sabrina Maya Winkler

mental health - slow living - new work 

 

Enzenbergweg 8, 79400 Kandern

 

+49 171 179 55 18 

hallo@sinnmacherei.de